top of page

Kontakt

IMG_3707_edited.jpg

Wir akzeptieren keine Reservierungen

Kontaktiere uns

Make a Reservation

Standort

C. de Calàbria, 204, L'Eixample, 08029 Barcelona

Montag - Samstag: 9:30 - 15:00 Uhr

Sonntag geschlossen

IMG_3698_edited.jpg
IMG_4044.JPG

„Dies ist ein Brunch-Ort, den man unbedingt besuchen muss! Wahrscheinlich mein neuer Lieblings-Brunch-Ort in Bcn, und ich war schon oft dort 😅 Es ist einfach ein sehr fröhlicher Ort! Die Besitzer - Morris und Philip - sind die nettesten und man merkt, dass sie ihre ganze Liebe und Seele in diesen Ort stecken! ❤️
Das Essen ist nicht nur ein Kunstwerk (nächstes Level dekoriert), sondern auch lecker und gesund! Meine Tropical-Bowl enthielt „hausgemachten Kokosjoghurt“!! Der Service ist tadellos und die Besitzer sind sehr herzlich und einladend. Unbedingt reservieren, da immer sehr viel los ist!“

IMG_4063.JPG

Exotica Brunch ist einfach außergewöhnlich! Von dem Moment an, in dem Sie eintreten, sorgt das kühle Ambiente für ein wunderbares Erlebnis. Das Essen ist nicht nur köstlich; Es ist ein Kunstwerk auf einem Teller, wunderschön präsentiert, um sowohl die Augen als auch die Geschmacksknospen zu verwöhnen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, den Trüffel Benedict zu probieren! Auch die Pfannkuchen sollten Sie unbedingt probieren – eine perfekte Mischung aus Flauschigkeit und Geschmack, die Lust auf mehr macht. Und vergessen wir nicht den Matcha Latte, eine köstliche und erfrischende Wahl, die das Essen perfekt ergänzt. Außerdem sind die Howner nett und freundlich. Ihre Wärme verleiht dem kulinarischen Erlebnis einen zusätzlichen Genuss. Alles in allem ist Exotica Brunch ein absolutes Juwel, das ich jedem wärmstens empfehlen kann, der ein unvergessliches kulinarisches Abenteuer sucht!

fdv.jpeg

Hinterlassen Sie uns eine Bewertung

bottom of page

top of page

Contacto

IMG_3707_edited.jpg

NO ACCEPTAMOS RESERVAS !

Contactanos

Make a Reservation

Ubicacion

C. de Calàbria, 204, L'Eixample, 08029 Barcelona

Lunes - Sabado : 9:30 Am- 3 Pm

Domingo: Cerrado

IMG_3698_edited.jpg
IMG_4044.JPG

“This is a MUST VISIT brunch place! Probably my new favorite brunch spot in Bcn, and I have been to many 😅 It’s just a very happy place! The owners - Morritz & Philip are the sweetest and you can tell they put all their love and soul into this place! ❤️
The food is not only a piece of art (next level decorated) but delicious and healthy! My Tropical-bowl had ‘home made coconut yoghurt’ in it!! The service is impeccable and the owners are very warm and welcoming. Make sure to make a reservation as it’s always very busy!”

IMG_4063.JPG

Exotica Brunch is nothing short of exceptional! From the moment you step in, the cool ambiance sets the perfect tone for a delightful experience. The food is not just delicious; it's a work of art on a plate, beautifully presented to tantalize both the eyes and taste buds.I highly recommend trying the Truffle Benedict! The pancakes are also a must-try – a perfect blend of fluffiness and flavor that will leave you craving more. And let's not forget the Matcha Latte, a delightful and refreshing choice that complements the meal perfectly.Also, the howners are kind and friendly. Their warmth adds an extra layer of enjoyment to the dining experience. All in all, Exotica Brunch is absolute gem that I wholeheartedly recommend to anyone seeking a memorable culinary adventure!

fdv.jpeg

Dejanos una reseña

bottom of page